Dienstag, 25. Dezember 2012

back to blogspot.com!!!
so meine lieben, nach einer ewig langen pause bin ich nun wieder da. Ohne großes darum gerede, ich werde wieder anfangen mit bloggen, ich habe jetzt meine spiegelreflexkamera und liebe sie. Anfangs ist es schwer, die ganzen sich in die gefühlten 40538267 funktionenn reinzufitzen, aber ich denke das werde ich auch hinbekommen und die wichtigsten funktionen weiß ich ja auch, von daher muss ich mir keine sorgen machen bzw. ihr müsst euch keine sorgen machen das dieser blog hier bilderleer bleibt. 
part 1: wir befinden uns mitten in den Festtagen, weihnachten ist bereits geschafft und ich bin durchaus zufrieden mit meinen Geschenken, wo eben auch meine canon dazu gehört. Ich hab die Canon eos 400D digital und hab mega schnell wieder spaß an fotografie gefunden. Mir geht es zurzeit richtig gut, ich bin jetzt über ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen und ich muss ehrlich sein, ich weiß nicht mehr was ich so erzählen soll, weil ich es euch nicht zu eintönig machen will mit irgendwelchen langen texten. heute hab ich nur ein paar testbilder mit meiner canon gemacht, also nicts besonderes. bald kommt nachschub.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen