Freitag, 26. Oktober 2012

orrrrrrrrr, nein, ich bin so blöd, ich hab ja ne halbe ewigkeit nichts mehr gepostet. tut mir leid!!! es wurde sich sogar schon bei ask ''beschwärt'' besser gesagt, nachgefragt wann ich wieder poste und mir wurde da klar, dass ich echt wiedermal meine kamera schnappen sollte und paar fotos knipsen muss. so und da ich ja kein unmensch bin und ich was wieder gut zumachen hatte, bin ich natürlich raus in die Kälte, im Nieseln und hab für euch bilder gemacht, hahaha. ich hoff ihr seid zufrieden und ich konnts einigermaßen wieder gut machen, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab, hihi. Mittlerweile sind ja schon eine Woche Ferien vorbei, zumindest fast und ich hab nur noch eine woche, orrrrrrrrrr. Ich war die erste Woche ganz oft bei S. meiner besten freundin. orrr war sooo schön! Mein Freund war natürlich auch bei mir, den vermiss ich sowieso mehr als alles andere. 10000000 küsse an meinen freund!!! genug gelabert.. hier sind die bilder:
















1 Kommentar:

  1. wunderschöne Fotos ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen